It's like there has never been a problem
live. love. laugh.
text text text text text.
Der Countdown läuft..

.. übermorgen geht's endlich los nach Schottland. ;] der Koffer ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch schon fertig gepackt! aber den Rest mach ich morgen, denn gleich werd ich den Abend mit 2 guten Freundinnen entspannt ausklingen lassen. :b

 

Hab gestern mal ein wenig auf Youtube rumgeschaut und bin auf den deutschen Synchronsprecher von Jacob Black aus der Twilight-Saga gestoßen. Max Felder heißt er & seine Stimme ist einfach traaaumhaft! Hier eine kleine Kostprobe:

 

Max Felder liest aus Bis(s) zur Mittagsstunde.

 

Bis dann,

Anna.

 

5.8.10 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de